An- und Verkauf Gödderz

Über mich

Bild Alfred Gödderz SieburschMen­schen haben Lei­den­schaften. Das müssen nicht immer aben­teuer­liche, sen­sa­tionelle Dinge sein. Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit kleinen Spiel­ereien, handw­erk­lichen Belan­gen und prak­tis­chen Lösun­gen für den All­t­ag. Ich liebe es, stun­den­lang herumzuw­erkeln und schließlich zu sehen, wie etwas funk­tion­iert oder ein­fach nur schön ist. Dadurch habe ich einen Sinn für das Tech­nis­che entwick­elt, den ich seit über 30 Jahren nun auch erfol­gre­ich beru­flich ein­set­ze. Durch meine Selb­ständigkeit kon­nte ich mein Hob­by zum Beruf machen. Unzäh­lige Waschmaschi­nen, Kühlschränke, Wäschetrock­n­er und andere elek­trische Geräte ver­wöhne ich seit­dem mit meinem Schraub­schlüs­sel und Lötkol­ben. Über den Han­del mit diesen Waren finanziere ich mein Leben und meine Lei­den­schaft ermöglicht mir erst mein Know-How und hebt mich von anderen ab.

 

 

Bild Haus LuisenstraßeVor 22 Jahren mietete ich mir dann ein Laden­lokal an, um mein­er Geschäft­stätigkeit nachzuge­hen. Heute wohne ich dort auch und mein Herz hängt an diesem Zuhause, wie es auch an der Heimat Sieg­burg hängt. Ich hoffe, noch viele Jahre hier leben und werken zu kön­nen. Diese Web­site soll dabei behil­flich sein, meine Tätigkeit auszuweit­en. In Zukun­ft kann ich vielle­icht sog­ar Ihnen mit mein­er Erfahrung zur Ver­fü­gung ste­hen.

Siebursch — do bes ming Stadt met Hätz un Seel!

Her­zlich,

Ihr Alfred Göd­derz