An- und Verkauf Gödderz

Über mich

Bild Alfred Gödderz SieburschMenschen haben Leidenschaften. Das müssen nicht immer abenteuerliche, sensationelle Dinge sein. Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit kleinen Spielereien, handwerklichen Belangen und praktischen Lösungen für den Alltag. Ich liebe es, stundenlang herumzuwerkeln und schließlich zu sehen, wie etwas funktioniert oder einfach nur schön ist. Dadurch habe ich einen Sinn für das Technische entwickelt, den ich seit über 30 Jahren nun auch erfolgreich beruflich einsetze. Durch meine Selbständigkeit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Unzählige Waschmaschinen, Kühlschränke, Wäschetrockner und andere elektrische Geräte verwöhne ich seitdem mit meinem Schraubschlüssel und Lötkolben. Über den Handel mit diesen Waren finanziere ich mein Leben und meine Leidenschaft ermöglicht mir erst mein Know-How und hebt mich von anderen ab.

 

 

Bild Haus LuisenstraßeVor 22 Jahren mietete ich mir dann ein Ladenlokal an, um meiner Geschäftstätigkeit nachzugehen. Heute wohne ich dort auch und mein Herz hängt an diesem Zuhause, wie es auch an der Heimat Siegburg hängt. Ich hoffe, noch viele Jahre hier leben und werken zu können. Diese Website soll dabei behilflich sein, meine Tätigkeit auszuweiten. In Zukunft kann ich vielleicht sogar Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung stehen.

Siebursch – do bes ming Stadt met Hätz un Seel!

Herzlich,

Ihr Alfred Gödderz