An- und Verkauf Gödderz

Bewertungen Google, Yelp u. a.

Über eine Bew­er­tung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Vie­len Dank!

Ich kann Her­rn Göd­derz nur empfehlen! Alles lief schnell und unkom­pliziert und ich war super betreut , auch wenn ich heute viele 100km ent­fer­nt lebe ! Vie­len Dank dafür!!

Yvonne Czech über Google 

Eine Haushalt­sauflö­sung, genau so, wie es die Inter­net­seite präsen­tiert. Fach­män­nisch kom­pe­tent, sor­g­los und rheinisch unkom­pliziert. Her­vor­ra­gende Eigen­schaften, die von der ersten Kon­tak­tauf­nahme bis zur erfol­gre­ichen Durch­führung authen­tisch umge­set­zt wur­den und überzeugten. Aufs Sorgfältig­ste, bis ins let­zte Detail.
Als Dank und voll­ste Anerken­nung für Her­rn Göd­derz pro­fes­sionellen Leis­tun­gen hat er und sein Team abso­lut eine pos­i­tive Bew­er­tung verdient.
Und… Ja, Herr Göd­derz ist auf jeden Fall weit­er zu empfehlen. Nochmals vie­len Dank für die per­fek­te und ver­trauensvolle Zusammenarbeit.

Anja Wern über Google 

Der erste Ter­min war schnell vere­in­bart und wir wur­den von Her­rn Göd­derz gut berat­en, da man solche Dinge ja nicht täglich macht. Inner­halb von knapp zwei Wochen war das Haus vom Dach bis zum Keller tip top leer geräumt und per­fekt sauber. Preis­lich haben wir uns gut eini­gen kön­nen und wir sind super zufrieden mit der Arbeit­sleis­tung von Herr Göd­derz und seinem Team. Wir kön­nen ihn nur wärm­stens weit­erempfehlen. Vie­len Dank für die schnelle und mehr als pünk­tliche Umset­zung unser­er Vereinbarungen.

Birgit Goldbach über Google 

Die Ter­min­vere­in­barung war schnell und unkom­pliziert. Alle Arbeit­en wur­den zeit­nah und her­vor­ra­gend erledigt. Preis­lich waren wir auch sehr zufrieden. Ein High­light war die Sauberkeit, sodass die “entrüm­pelte” Woh­nung anschließend prob­lem­los besen­rein an den Ver­mi­eter übergeben wer­den kon­nte. Wir kön­nen das Unternehmen jedem empfehlen!

Marcel Bork über Google 

Wir haben eine Eigen­tumswoh­nung von Her­rn Göd­dertz entrüm­peln lassen, die sehr voll gestellt war. Er war immer sofort zur Stelle, sowohl beim Besich­ti­gung­ster­min als auch bei Schlüs­selüber­gabe. Er war immer zu erre­ichen und hat die Woh­nung Tip top in ein­wand­freiem und geputzten Zus­tand hin­ter­lassen. Noch dazu ging die ganze Sache flott über die Bühne. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!

Henry Thomas über Google 

Herr Göd­derz und sein Team haben für mich ein voll­ständi­ges Ein­fam­i­lien­haus (inkl. vollgestell­tem Dachbo­den, Keller und Car­port) in ein­er knap­pen Woche leer geräumt und besen­rein übergeben. Ich war mit der sehr unkom­plizierten Zusam­me­nar­beit und dem sehr guten Preis-/Leis­tungsver­hält­nis mehr als zufrieden und kann Her­rn Göd­derz nur weit­erempfehlen. Vie­len Dank nochmal!

CHRIS HO über Google 

Herr Göd­derz und seine Frau haben meinen Cousin und mich sehr engagiert, ver­ant­wor­tungsvoll, kor­rekt und hil­fs­bere­it bei der Leer­räu­mung und Entrüm­plung des Haus­es mein­er Tante unter­stützt, wobei auch immer wieder spür­bar war, da ist ein Men­sch, der sich weit über seinen Auf­trag hin­weg, auch Gedanken um den Men­schöen macht, der sein Eigen­tum aufgibt, um in ein­er Miet­woh­nung neu anz­u­fan­gen. Trotz viel­er widriger Umstände hat er seine Arbeit sehr gut gemacht und wir wür­den ihn jed­erzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. Anne Kol­lasch & Andre Breuer

Anne Kollasch über Google 

Herr Göd­derz hat bei mir eine Haushalt­sauflö­sung durchge­führt. Alles lief schnell, unkom­pliziert und per­fekt ab. Ich würde ihm jed­erzeit wieder einen Auf­trag erteilen.

R H über Google 

Herr Göd­derz hat bei uns eine Haushalt­sauflö­sung mit sein­er Truppe erledigt. Das Ganze wurde sehr kurzfristig über­nom­men, hat nur 2 Tage gedauert und wurde abso­lut kor­rekt, umfassend und zu einem fairen Preis gemacht. Sehr empfehlenswert!!

Achim D. über yelp.de
Trois­dorf, 23.11.2014

Herr Göd­derz hat mir vor Jahren eine gebrauchte Bosch Waschmas­chine verkauft und angeliefert. Das Gerät läuft nach­wievor ein­wand­frei und musste bish­er nicht ein­mal gewartet wer­den; etwas, das ich von vie­len Bil­lig­geräten zuvor nicht behaupten kann. Die Waschmas­chine wurde zügig zu mir nach Hause gebracht und wie gewün­scht aufgestellt. Herr Göd­derz machte einen kom­pe­ten­ten und fre­undlichen Ein­druck auf mich und alles lief unkom­pliziert ab. Bei Fra­gen stand er auch im Anschluss immer geduldig zur Ver­fü­gung. Danke!

Alexander Rotter über Google+ 
Alfter, 2014

Manch­mal geht die Waschmas­chine ein­fach kaputt und die Trom­mel dreht nicht mehr. Herr Göd­derz hat sich dem Prob­lem schnell angenom­men und ist sog­ar am sel­ben Abend noch vor­bei gekom­men, um sich dem Prob­lem anzunehmen. Jet­zt kommt das wirk­lich Beein­druck­ende: Er hat den Motor in Winde­seile aus­ge­baut, repari­ert und alles wieder zusam­menge­set­zt — die Mas­chine läuft wieder. Wo andere nur Teile aus­tauschen oder einem ein neues Gerät andrehen wollen, gibt es hier noch ehrliche, kom­pe­tente, schnelle und dazu auch noch preiswerte Arbeit. Bess­er geht es nicht!

Roland Schneider über Google+ 
Gum­mers­bach, August 2015

Habe für meinen Opa Her­rn Göd­derz engagiert, da er ins Pflege­heim musste und ich seine Woh­nung räu­men lassen musste. Dazu sagen muss ich auch, dass ich in Ham­burg lebe und mein Groß­vater in Sieg­burg und wir alles nur per Tele­fon besprochen haben. Faz­it: Er war pünk­tlich zum Ter­min da, hat sich alles angeschaut und mir einen fairen Preis gemacht. Die Woh­nung wurd zum vere­in­barten Ter­min geräumt und sauber ver­lassen. Ich kann Her­rn Göd­derz und seine Fir­ma nur als pflich­be­wußt, fair und zuver­lässlich bew­erten. Kann ihn nur weit­erempfehlen. In diesem Sinne, vie­len Dank noch einmal 🙂

Tanja Storm über Google+ 
Sep­tem­ber 2015

Ich musste im Rah­men ein­er rechtlichen Betreu­ung einen Haushalt auflösen und habe dazu Her­rn Göd­derz kon­tak­tiert. Der Kon­takt kam sehr schnell zus­tande. Das Ange­bot zur Auflösung/Entrümpelung kam eben­falls sehr schnell und war fair. Das Ergeb­nis der Entrüm­pelung war viel bess­er als erwartet. Es war nicht nur gefegt, wie vere­in­bart, son­dern auch das Bad geputzt und die Böden gewis­cht, die Nägel aus den Wän­den ent­fer­nt und selb­st im Keller­raum kön­nte man jet­zt vom Boden essen. So eine gute Erfahrung mit einem Dien­stleis­ter habe ich schon lange nicht mehr gemacht nach dem Mot­to: Mehr als man erwartet. Toll und danke!

Astrid Borig über Google+ 
Sep­tem­ber 2015